Kulturfreunde-Musik e.V.

Donnerstag, 7. Juli 2022

Wohnzimmerkultur im Wunnerswat

Im Detail:

Kulturfreunde – Musik  e.V.

 

 

Liebe  Kulturfreunde
– liebe  Freundinnen  und  Freunde  der  Wohnzimmerkultur

 

Ein besonderes Highlight erwartet uns.
Am 7.7.2022 ist Wohnzimmerkultur zu Gast im Wunnerswat.

Mit seinen Räumlichkeiten und dem Biergarten bietet das Wunnerswat einen hervorragenden Rahmen für die Musik von George Gershwin.

Als Künstler konnten wir das Trio „Sounds and Grooves“ gewinnen, die uns mit den bekannten Songs verzaubern werden.

Donnerstag, 7. Juli  2022, 19:30 Uhr

Summertime  – and the living is easy
Wohnzimmerkultur im Wunnerswat

George Gershwin’s Musik von “Sounds and Grooves”

Eintrittspreis 25€ pro Person incl. Begrüßungsgetränk

Die Karten können wir gewohnt reserviert werden: DF@Kulturfreunde-Musik.de oder telefonisch 05246/5349 (Doris und Wolfgang Feuerborn)

Ab 18 Uhr bietet die Gastronomie des Wunnerswat ein Finger Food Buffet an.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend in der herrlichen Location in Verl.

Mit lieben Grüßen

Doris und Wolfgang

 

Rückschau 2020

Donnerstag, 10. September Gartenpicknick mit den Sazerac Swingers in Verl

Ausverkauft

wohnzimmerkultur-nw-20-10-2016-ii

Kontakt: DF@Kulturfreunde-Musik.de